*
Menu
Menu

Das tapfere Schneiderlein

Ein Marionettenstück für Kinder ab 3 Jahren

Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht.

Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken.  Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

Ab 3 Jahren
Marionettenbühne
Vorstellungsdauer ca. 40 Minuten
Maximal 120 Zuschauer
Spielfläche 4 m (Breite) x 2 m (Tiefe)
Bühnenhöhe 2,50 m
Puppenspieler: Stefan & Silvia Beyrer
Bühnenpodest 3 m x 6 m bei fester Bestuhlung erforderlich
Vorstellungen im Freien sind nicht möglich!
Aufbauzeit: ca. 1,5 Stunde
Abbauzeit: ca. 1 Stunde
220 V Steckdose mit normaler Absicherung genügt, theatereigene Beleuchtung wird mitgebracht

 
plakat-tapferes-schneiderlein

Plakatansicht

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bottom-link
     Impressum     Newsletter     Sitemap           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail