*
Menu
Menu

Kalif Storch

Märchen von Wilhelm Hauff in einer Bearbeitung von Susa Vischer

Kalif mit Prinzessin

Der Kalif Chasid kann es einfach nicht lassen, seine Nase in Sachen zu stecken, die er lieber lassen sollte.

Kein Wunder, dass er eines Tages in einen Vogel verwandelt und obendrein vom bösen Zauberer Kaschnur gejagt wird.
Seine Lage scheint aussichtslos - doch abwarten, denn eine hübsche Prinzessin ist auch mit im Spiel!

Hauffs fantasievolles Abenteuer über Neugier, Mut und Freundschaft fesselt durch seine farbenprächtige und rasante Inszenierung.

Mit einer Menge Witz und Komik führen uns der Kalif und sein Freund vor Augen, dass nicht alles ist, was es scheint!

Kalif Storch 2

Ab 5 Jahren
Spieldauer ca. 45 Minuten
Paraventbühne (abgedunkelter Raum)
Stab- und Stockpuppen
Maximal 150 Zuschauer
Aufbauzeit ca. 1,5 Stunden
Abbauzeit ca. 1 Stunde
Spielfläche 5m (Breite) x 2m (Tiefe)
Bühnenhöhe 2,80

Plakatansicht
Silvia und Stefan
 
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bottom-link
     Impressum     Newsletter     Sitemap           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail