Menu
Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 17 Einträge.

(1) 2 »

17 03.12.2018 Frau Holle - sehr unterhaltsam
Louise Six 
Liebe Fam. Beyrer,
wir haben heute in Bad Aibling Ihre Vorstellung von Frau Holle gesehen. Für meine Kinder war es das erste Marionettentheater und wir waren begeistert.
Wir haben noch die ganze Heimfahrt über den sprechenden, augenrollenden Backofen und den Kasperl mit dem sympathischen Dialekt gelacht. Einfach herrlich. Tolle Details und Kulisse.
Danke schön!
Louise Six


16 06.11.2018 Die kleine Hexe VS Liefering II, Salzburg
Hintenberger 
Liebe/r Frau und Herr Beyrer!

Ich habe per Mail noch Feedbacks von meinen KollegInnen bekommen, die ich gerne zusammengefasst an Sie weiter leiten möchte.

Alle, wirklich alle KollegInnen waren von Ihrer Vorstellung begeistert!!!
Schöne liebevolle gestaltete Marionetten, positiv wurde Musik und Gesang erwähnt, schöne Kulissen, witzige Geräusche, deutliche Sprache, angenehmes Sprachtempo, richtige Länge (besonders für „unsere“ Kinder, von denen sich viele nicht so lange konzentrieren können), sympathische Schauspieler/in.

Präsentation der Marionetten am Ende muss für viele Kinder noch recht spannend und interessant gewesen sein.
Die Kinder waren recht begeistert!
Ich habe mich schon etwas leid gesehen, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten Mal:)
Herzlichen Dank und ich freue mich, dass es ein so freudiger Kulturgenuss geworden ist

LG Edith Hintenberger


15 03.02.2018 begeisterte besucher
Mitter 
Liebe Puppenspieler,
ich besuche seitt 4 Jahren mit meiner siebenjährigen Tochter das Klick-Klack Theater in Waldkraiburg mehrmals im Jahr.
Ich möchte mich für die wunderbaren Vorstellungen bedanken. Es hat uns stets sehr gut gefallen so wie es ist.
Sehr liebevoll, professionell einfallsreich. Meine Tochter liebt es.

Viele Grüße
Marion


14 02.11.2016 Larizell Festival war mit euch Super
Erika Künemund  http://www.kasperltheater.net
Liebe Silvia, lieber Stefan,

auch zu unserem 5-jährigen Jubiläum habt ihr uns, wie auch das Publikum wieder einmal total begeistert und verzaubert.
Ich staune jedes mal wieder über die Vielfalt eurer Stücke, über die liebevollen, bis ins kleinste Detail handgefertigten und ausdrucksstarken Puppen, die pfiffigen Texte, die phantasievollen Bühnenbilder, sowie über die perfekte, sehr professionelle Inszenierung (Exaktes Timing sowohl beim Sprechen wie auch beim Führen der sehr beweglichen Puppen, dazu die passenden Gesten wie auch die dazu charakteristische Klangfarbe der Stimme der jeweiligen Figur etc…)
Ihr seid einfach das Sahnehäubchen auf einer wunderbaren Torte!

Besonders möchte ich mich noch für Eure Zuverlässigkeit bedanken. Wir wissen sehr zu schätzen, daß wir uns auf Euch immer blind verlassen können und daß vom Ablauf her immer alles wie am Schnürchen klappt.
Für mich ist ein Larizell-Festival ohne Euch nicht mehr vorstellbar. Schön, daß Ihr von Anfang an dabei seid!
Wir wünschen Euch weiterhin soviel Erfolg, sowie privat auch alles, alles Gute!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei Larizell.

Eure Puppenspielkollegin

Erika Künemund


13 07.10.2013 Wir sagen Danke - Rumpelstilzchen
Phillip, Isabella und Rebecca 
Liebes Klick Klack Team - wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für ein weiteres bezauberndes Stück bedanken (Rumpelstilzchen). Seit 6 Jahren sind wir Fan von Euch und freuen uns auf noch viele weitere schöne Stücke!


12 06.10.2013 Ein toller Nachmittag
Christiane Meier 
Liebe Familie Beyer,
ich habe mir heute mit meinen beiden Mädls "Rumpelstilzchen" in Eggenfelden angeschaut. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag! Wir waren alle drei total begeistert. Bei der Heimfahrt im Auto konnten meine beiden Mädls nicht genug bekommen von dem Rumpelstilzchen-Sprüchlein und dem Müllerlied! Bleibt weiterhin so professionell! Und lasst euch nicht unterkriegen, wenn manche Eltern kein Gefühl dafür haben, wann man mit schreienden Kinder rausgehen sollte!


11 01.03.2013 Einmalig und ganz bezaubernd
S.v.Nagell 
Wir durften zweimal das Klick-Klack-Theater bestaunen, - einmal im Kloster Algasing mit dem Stück "Kasperl als Nachtwächter" und einmal in der KiTa "Pusteblume" mit dem "Froschkönig". Wir waren ganz begeistert von dem tollen Bühnenbild, den Puppen und besonders den Dialogen im (verständlichen) Dialekt. Unser Fazit: einmalig und unbedingt sehenswert!


10 23.02.2012 Frau Holle
Kindergarten der Goldbachzwerge  http://www.kiga-ergoldsbach.de
Seit vielen vielen Jahren besucht uns zur Faschingszeit das Klick Klack Theater.
Kinder und Erwachsene sind jedesmal begeistert.
Wir lieben den bayerischen Dialekt, den Gesang, die Feinheiten und die Interpretationen.
Jedes Stück lebt mit den tollen Spielern. EINFACH SUPER!!!!!
Wir können nur jedem empfehlen: Termin ausmachen und Spaß haben!!!!
Deinhart Luise


9 18.01.2012 Der Froschkönig
Kindertagesstätte St. Michael in Schönberg  http://www.kita.gemeinde-schoenberg.de
Alle Kinder waren eingeladen, das Märchen vom Froschkönig zu sehen und zu hören. Stefan Beyrer und seine Frau Silvia verzauberten den Turnraum der Kita in einen Theatersaal und "entführten" mit den selbst geschnitzten Figuren die Kinder in die Welt des Märchens. Die kleinen Zuschauer verfolgten gespannt und aufmerksam die Geschichte vom Froschkönig und involvierten sich immer wieder mit ihren eigenen Ideen in das Geschehen. Stefan Beyrer, der mit seiner lebendigen Sprache den Puppen Leben einhauchte, verstand es hervorragend, die Vorschläge der Kinder aufzugreifen und in den Spielverlauf einzubeziehen.
Die Kinder waren begeistert!!! Danke!!


8 26.12.2010 Die kleine Hexe
Eva Bückle-Rossmanith 
Liebe Frau Beyrer, lieber Herr Beyrer,

ich war gestern mit meiner 4-jährigen Tochter Theresa zu Gast bei Ihnen und "der kleinen Hexe" und wir sind restlos begeistert wieder heim gekommen.
Ihr habt dieses Stück mit so viel Liebe, Charme und Niveau aufgeführt, dass meine Tochter und ich hingerissen in die Welt der kleinen Hexe eintauchten...!
Wir besuchen oft Kasper-und Marionettentheater in unserer Region (Ulm und drumherum...) aber mit soviel Herzenswärme habe ich noch keine Darstellung gesehen!
Wie es Ihnen gelungen ist, nahe am Original zu bleiben und trotzdem nur das Wesentliche zu präsentieren, ohne viel Schnick-Schnack und reißerische Show-Effekte....Chapeau!!!
Der witzige Rabe Abraxas, der lustige Kommentare von sich gab ohne klamaukig zu werden...einfach wunderbar.
Der Besuch bei Ihnen war einfach "eine runde Sache" und wir verliesen das Theater rundherum glücklich, zufrieden und mit dem Gefühl: "Ja, genau so habe ich mir beim Vorlesen die Bilder im Kopf gemacht."

Ich musste Ihnen das jetzt einfach mitteilen, weil Sie für mich qualitativ die Perle in der Muschel sind...es gibt viele kleine Kinderbühnen, aber nur wenige, die wirklich handwerklich hochwertige und pädagogisch sinnvolle Arbeit leisten ohne entweder zu klamaukig zu werden oder den Inhalt zu anspruchsvoll zu gestalten.
Ihr habt uns einfach ganz köstlich unterhalten...nicht mehr und nicht weniger.


(1) 2 »
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bottom-link
     Impressum     Datenschutz     Sitemap           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*